Startseite Thomas Krings, Fokus Führung – Kolumne

Thomas Krings, Fokus Führung – Kolumne

von wirtschaftstelegraph

THOMAS KRINGS – GAME CHANGER

Thomas Krings, der Game Changer

Thomas Krings, der Game Changer

 Friedrich-Rech-Straße 71
 56566 Neuwied
 +49 2631 – 95 69 428
 +49 2631 – 94 49 47

 info@thomaskrings.com

Thomas Krings gilt als Game Changer beim Thema Führung. Seine Thesen finden Beachtung in den Chefetagen namhafter Unternehmen. In seinem Podcast „Fokus Führung“ teilt er sein Wissen und gibt wertvolle Impulse. Grund genug, ihn im Wirtschaftstelegraph zum Kolumnisten zu machen. Viele seiner Texte basieren auf seinem Podcast, den es hier auch zum Nachhören gibt. Er teilt hier Führungswissen für Leader von morgen.

Thomas Krings hat das Unternehmertum von der Pike auf gelernt. Als Kind hat er bereits durch seinen Großvater und Vater gelernt, was es bedeutet Unternehmer zu sein. Er ist die 5. Generation einer Unternehmerfamilie.

Als Gesellschafter-Geschäftsführer durchlebte er alle Level und Facetten, die seine heutigen Kunden täglich erleben. Er war Top Manager mit großen Erfolgen, auch auf internationaler Ebene, aber hat auch Phasen erlebt, in denen er ums wirtschaftliche Überleben kämpfen musste.

Heute ist Thomas Krings als Game Changer tätig. Er ist Berater, Coach und Sparringspartner für Inhaber, Geschäftsführer und Vorstände von Familienunternehmen aller Größen. Seine Lebens- und Berufserfahrung, sein Studium der Wirtschaftswissenschaften und diverse Aus- und Weiterbildungen zum Executive-Coach legitimieren ihn dazu.

Seine Kunden schätzen seine beeindruckende Erfahrung als Familienunternehmer und seine professionelle und zielgerichtete Vorgehensweise in den Projekten, ohne viel Papierkram, sondern mit Wirkung.