Startseite » Human Leading – Der Umgang von Führungskräften mit Veränderung

Human Leading – Der Umgang von Führungskräften mit Veränderung

von wirtschaftstelegraph

[symple_box style=“boxinfo“]
Thomas Krings gilt als Game Changer beim Thema Führung. Seine Thesen finden Beachtung in den Chefetagen namhafter Unternehmen. In seinem Podcast „Fokus Führung“ teilt er sein Wissen und gibt wertvolle Impulse. Grund genug, ihn im Wirtschaftstelegraph zum Kolumnisten zu machen. Viele seiner Texte basieren auf seinem Podcast, den es hier auch zum Nachhören gibt. Er teilt hier Führungswissen für Leader von morgen.
[/symple_box]


Wie sich künstliche Intelligenz auf Führungsarbeit auswirkt – ​Ein Interview mit Andrea Grudda

​Die Welt dreht sich immer schneller, zumindest haben viele Menschen diesen Eindruck. Worauf müssen sich Führungskräfte einstellen, worauf müssen Sie achten, was ist entscheidend für eine erfolgreiche Arbeit als Führungskraft? Wie wird sich künstliche Intelligenz auf die Führungsarbeit von morgen auswirken? Oder ist morgen bereits heute?

Zur Webseite von Andrea Grudda klicken Sie hier!​

Bleiben Sie fokussiert!

[symple_button url=“https://wirtschaftstelegraph.de/thomas-krings-fokus-fuehrung-kolumne/“ color=“black“ button_target=“_self“ btnrel=“nofollow“]Mehr von Thomas Krings[/symple_button]

Bildquellen

Weitere spannende News