Startseite » Episode #24 Konsumverzicht & Konsumterror – Wie wichtig ist uns unser Mammon?

Episode #24 Konsumverzicht & Konsumterror – Wie wichtig ist uns unser Mammon?

von wirtschaftstelegraph
Annette Müller: Philosophin – Publizistin – Bewusstseins-Evolutionärin

Annette Müller ist Universalgelehrte, Publizistin und Rednerin. Sie verbindet in ihren Schriften und Vorträgen gesellschaftliches, wissenschaftliches, kulturelles und spirituelles Wissen zu universellen Weisheiten und Gedanken. Grund genug, sie im Wirtschaftstelegraph zur Kolumnistin zu machen. Viele ihrer Texte basieren auf ihrem Podcast, den es hier auch zum Nachhören gibt. Annette Müllers Podcast „Gedanken zur Menschlichkeit“ erklärt Philosophie alltagstauglich, macht sie umsetzbar und lädt zum Nachdenken ein.

Konsumverzicht & Konsumterror – Wie wichtig ist uns unser Mammon?

Corona hat die Welt in einen Schockzustand versetzt. Wir wissen nicht, wie lange die Pandemie noch dauern wird. Dass sie weitereichende Folgen für Wirtschaft, Politik und jeden Einzelnen hat, zeichnet sich indes längst ab und hat viele Menschen zum Nachdenken gebracht. Aber wo steuern wir hin? Was ist uns wichtig und was brauchen wir, um glücklich zu sein? Gehen wir in eine Art Postmaterialismus oder gibt es einen neuen Konsumterror? Wie wichtig ist uns unser Mammon?

Die Textfassung dieser Episode finden Sie hier.

„Gedanken zur Menschlichkeit“ ist ein philosophischer Podcast mit Annette Müller. Der Podcast möchte bewusst Kontroversen schaffen und neuen Gedanken abseits des Mainstream Raum geben.

Du möchtest Dich zu der Folge zu Wort melden? Setz Dich direkt mit Annette über Facebook in Verbindung: https://www.facebook.com/gedankenzurmenschlichkeit/
[symple_button url=“https://wirtschaftstelegraph.de/annette-mueller-philosophin-publizistin-bewusstseins-evolutionaerin-kolumne/“ color=“black“ button_target=“_self“ btnrel=“nofollow“]Mehr von Annette Müller[/symple_button]

Weitere spannende News