Startseite Unternehmen IKEA Deutschlands Unternehmensblog  ist jetzt online

IKEA Deutschlands Unternehmensblog  ist jetzt online

von wirtschaftstelegraph
Thorben Wengert  / pixelio.de

Thorben Wengert / pixelio.de

IKEA Deutschland ist mit seinem Blog online gegangen und berichtet nun wöchentlich zu Themen wie Design, Nachhaltigkeit, Trends uvm. zum Unternehmen selbst.

Die Beiträge können sogar kommentiert werden – IKEA fördert damit den öffentlichen Dialog mit Interessierten. Der Blog wurde laut Unternehmenssprecherin Sabine Nold als weiterer Kommunikationskanal gewählt, da IKEA viele Geschichten zu erzählen habe und die bisherigen Kanäle nicht ausreichen.

IKEA kommuniziert auf vielen Kanälen

Neben der Webseite, dem Facebook-Auftritt, der hej!-Community, sowie Instagram  wird IKEA nun auf dem Blog an alle berichten, die mehr zu Hintergründen wissen möchten.

Folgende sechs Bereiche werden in Zukunft auf dem Blog thematisiert: Unternehmen & Wirtschaft, Umwelt & Nachhaltigkeit, Innovation & Design, Menschen bei IKEA, Gesellschaft & Verantwortung sowie Kultur & Trends.

Hier geht es zum Blog: www.ikea.de/unternehmensblog (Redaktion)

Weitere spannende News