Der wachsende Markt und die stetig wachsende Nutzung von Mobilgeräten ist nicht nur in Europa ein Trend, sondern auch in China weit verbreitet. Am 6. und 7. April fand die China Connect unter dem Motto „Mobile 360“ in Paris statt und zeigte diverse Herausforderungen und auch Chancen auf diesem Markt auf.
Zu den Herausforderungen und Chancen zählen: Cross-Channel-Strategien im Einzelhandel, grenzüberschreitender eCommerce, soziales CRM und Verkaufsabschlüsse und datengesteuerte Werbung. Gerade in China sind diese Themen sehr groß aufgrund der starken Nutzung von Mobiltelefonen. Mehr als in allen anderen Ländern auf dem Globus. Vor allem die Nachfrage nach Erfahrungen, die via neuen Technologien wie z.B. VR geteilt werden, zeigen, dass China ihren europäischen Kollegen in nichts nachstehen.
Die gesamte Pressemitteilung ist zu finden unter: http://www.multivu.com/players/uk/7816951-mobile-360-is-key-china-connect-2016/. (Redaktion)