Startseite Unternehmen Frankfurter Digitalagentur ZweiDigital wächst und wächst

Frankfurter Digitalagentur ZweiDigital wächst und wächst

von wirtschaftstelegraph

Die noch junge Social-Ad-Agentur ZweiDigital aus Frankfurt beweist sich in sämtlichen Bereichen immer wieder mit frischen, gewagten und manchmal auch humorvollen Inhalten – und all das trägt Früchte. ZweiDigital wächst seit der Gründung vor ca. vier Jahren beachtlich. Während die beiden Gründer Andreas Arndt und Philipp Reittinger in 2018 mit knapp 8.000 Euro Umsatz starteten, arbeiten die beiden heute mit einem Team von 25 Mitarbeiter:innen – und erwirtschaften einen Umsatz im siebenstelligen Bereich.

Das Kunden-Portfolio der Agentur kann sich sehen lassen. Gerade einmal vier Jahre auf dem Markt, betreut die Agentur Kunden wie Connox, Waterdrop, Gothaer und Liebherr. Zuletzt kamen Ende Mai Leonine Studios, Buzzfeed und Europas führender Fotoservice CEWE zum Etat ZweiDigitals hinzu. ZweiDigital unterstützt die Unternehmen bei allen Aufgaben rund ums Social-Performance-Marketing, egal ob B2C, B2B oder D2C.

“Dieses starke Wachstum hätte ich mir in unserem kleinen CoWorking-Space Mitte 2018 nicht erträumen können und bin daher stolz auf das, was wir bisher geschafft haben. Das neue Office am Frankfurter Westhafen mit 540 Quadratmetern fühlt sich gut an und ich bin gespannt auf das, was kommen wird.”, so Andreas Arndt, CEO und Mitgründer von ZweiDigital.
Ende Mai veranstaltete ZweiDigital zudem ihr erstes Networking Event “TwoNight”, das unter einem jeweils neuen Motto nun regelmäßig stattfinden soll. Auf der TwoNight Vol. 1 stellte ZweiDigital 300 Social-Ads aus eigenem Hause in einer Vernissage aus, auf die die Besucher:innen mit Reaktionen in Stickerform interagieren konnten. Das Event mit Catering und
Drinks war ein voller Erfolg. “Wir haben Personen aus allen Branchen hier gehabt, viele gute Unterhaltungen geführt und uns kreativ mit anderen Agenturen austauschen können. Die TwoNight Vol. 2 wird auf jeden Fall kommen!”, so Philipp Reittinger, Mitgründer und CEO von ZweiDigital.

Bildquellen

  • Team ZweiDigital: ZweiDigital

Weitere spannende News