Von traditioneller Kaffeemalerei in Äthiopien bis hin zu Fotografie-Workshops in Griechenland – das neue Programm der Marke feiert lokale Kulturen und Destinationen.
Mit mehr als 870 Hotels in über 60 Ländern ist Ramada by Wyndham eine der weltweit bekanntesten Hotelmarken. Mit dem neuen Programm „Discovering Red“ feiert die Marke diese internationale Präsenz und lädt Hotelgäste ein, die lokale Kultur in zahlreichen Destinationen weltweit durch Veranstaltungen und Aktivitäten näher kennenzulernen.
Das Programm „Discovering Red“ ist von der charakteristischen roten Farbe der Marke inspiriert und umfasst Aktivitäten rund um die Themenbereiche lokale Küche, Kunst und Musik, die Gäste sowohl in den Hotels als auch in den umliegenden Stadtteilen erleben können. Von Indiens farbenfrohem Rajasthan, über beliebte Städte wie Dubai, Lissabon und Mailand bis hin zu malerischen Orten in Griechenland, Deutschland und Jordanien – die Aktivitäten vor Ort werden von Einheimischen geplant und gestaltet, um Reisenden beliebte Destinationen von einer neuen Seite zu zeigen oder ganz neue Orte entdecken zu lassen.
Dimitris Manikis, President & Managing Director EMEA, erläutert: „Ramada by Wyndham ist weltweit für seine Gastfreundschaft bekannt, die Reisende dabei unterstützt, neue und aufregende Ziele zu entdecken. Unsere Gäste haben das Bedürfnis, einen authentischen Einblick an jedem Ort zu erhalten und hier setzt das Markenprogramm ‚Discovering Red‘ an. Wir freuen uns, Reisenden neue Möglichkeiten zu bieten, um die Welt besser kennenzulernen und dabei einzigartige Erinnerungen zu schaffen.“
Gäste können sich auf „Discovering Red“-Aktivitäten in zehn teilnehmenden Hotels weltweit freuen:
– Ramada by Wyndham Addis Ababa, Äthiopien – Traditionelle
Kaffeezeremonie und -malerei: Die äthiopische Kaffeezeremonie
ist eine uralte, rituelle Tradition, die für Respekt und
Freundschaft steht. Um noch tiefer in die Kultur des Landes
einzutauchen, können Gäste die Kunst der Kaffeemalerei
entdecken, die von dem lokalen Künstler Yonas Degefa
unterrichtet wird.
– Ramada by Wyndham Flensburg, Deutschland – Deutsche Rumtradition
entdecken: Gäste können bei einer Rumverkostung und der
Besichtigung lokaler Destillerien in die Geheimnisse und die
Geschichte des deutschen Rumexports seit 1700 eintauchen.
– Ramada Plaza by Wyndham Thraki, Griechenland –
Fotografie-Workshops: Mit den lokalen Fotografen und Brüdern
Sotiris und Nikos Zoakis können Reisende in kleinen Gruppen die
Umgebung rund um das Hotel mit der Kamera erkunden. Ob
Amateur-Fotograf oder Profi – jeder kann an den Workshops
teilnehmen.
– Ramada by Wyndham Podgorica, Montenegro – Eine Reise durch die
lokale Weinregion: Das Programm lädt Gäste ein, die noch wenig
bekannte Weinregion des Landes zu entdecken und die größten
Weinberge Europas zu besuchen.
– Ramada Plaza by Wyndham Bucharest, Rumänien – Auf den Spuren von
Dracula bei einer Stadtführung mit anschließendem Dinner: Die
geführte Tour führt durch das Herz von Bukarest und bringt den
Gästen die haarsträubende Geschichte der Stadt und ihrer
berühmten Bewohner näher. Zurück im Hotel erwartet sie ein
traditionelles Menü mit einem „Bloody Vlady“-Cocktail.
– Ramada by Wyndham Udaipur Resort & Spa, Indien – Musik, Tanz &
lokales Essen aus Rajasthan: Gäste können die lokale Küche von
Rajasthan entdecken und typische Gerichte bei den Rhythmen von
Volksliedern und traditionellen Tänzen genießen.
– Ramada Resort by Wyndham Dead Sea, Jordanien – Traditionelle
jordanische Beduinenabende: Reisende können Teil einer
wöchentlichen Tradition mit jordanischer Küche und lokalen
Darbietungen wie dem jordanischen Dabke, einem lebhaften
Volkstanz, werden.
– Ramada by Wyndham Downtown Dubai, VAE – Authentisches Essen aus
den Emiraten genießen: Ein Vier-Gänge-Menü mit leckeren, lokalen
Gerichten wird in traditioneller Atmosphäre – auf dem Boden
sitzend mit dekorativen Kissen und Decken – serviert.
– Ramada by Wyndham Lisbon, Portugal – Mediterrane Kochkurse: Bei
einem dreistündigen Kochkurs können Gäste die Geheimnisse der
Mittelmeerküche kennenlernen. Gemeinsam wird ein Drei-Gänge-Menü
kreiert, welches mit feinem portugiesischen Wein abgerundet
wird.
– Ramada Plaza by Wyndham Milano, Italien – Die Geschichte der
mailändischen Küche kennenlernen: Während Reisende dem Vortrag
über die Geschichte verschiedener traditioneller Spezialitäten
und Gerichte lauschen, können sie diese gleichzeitig probieren.
Anschließend können sie die Rezepte mitnehmen, um sie zuhause
nachzukochen.
Je nach Lage, Saison und Gruppengröße reichen die Aktivitäten im
Rahmen des „Discovering Red“ Programmes von kostenfreien Angeboten
bis hin zu Aktivitäten, die bis zu 100 Euro pro Person kosten.
Gebucht werden können sie direkt in jedem teilnehmenden Hotel. Für
Zimmerreservierungen oder weitere Informationen besuchen Sie
www.ramada.com.
#SayHelloToRed
Ramada by Wyndham ist Teil von Wyndham Hotels & Resorts, dem Hotelunternehmen mit über 9.200 Hotels in mehr als 80 Ländern.
Weiteres druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage.
Über Ramada by Wyndham
Mit über 870 Hotels in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt finden Reisende Ramada by Wyndham, eine der bekanntesten Hotelmarken der Welt, überall dort, wo sie unterwegs sind. Gäste entscheiden sich für einen Aufenthalt in einem Ramada Hotel nicht nur, um die Welt zu erleben, sondern auch aufgrund des leidenschaftlichen Teams und der umfassenden Gastfreundschaft, für die die Marke steht. Ramada by Wyndham Hotels bieten funktionale Tagungsräume, komfortable Gästezimmer, kostenloses Wi-Fi und Casual Dining Möglichkeiten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.ramada.com. Folgen Sie Ramada auch auf Facebook, Twitter und Instagram.
Über Wyndham Hotels & Resorts
Wyndham Hotels & Resorts (NYSE: WH) ist der weltweit größte Hotel-Franchisegeber mit mehr als 9.200 Hotels in über 80 Ländern auf sechs Kontinenten. Mit rund 822.000 Zimmern, die jeden Reisenden ansprechen, verfügt Wyndham über eine marktführende Präsenz im Economy- und Midscale-Segment. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 20 Hotelmarken, darunter Super 8®, Days Inn®, Ramada®, Microtel Inn & Suites®, La Quinta®, Baymont®, Wingate®, AmericInn®, Hawthorn Suites®, The Trademark Collection® and Wyndham®. Darüber hinaus ist Wyndham Hotels & Resorts auch ein führender Anbieter von Hotelmanagement-Dienstleistungen mit mehr als 400 gemanagten Hotels. Das preisgekrönte Treueprogramm Wyndham Rewards® bietet mehr als 79 Millionen registrierten Mitgliedern die Möglichkeit, Punkte in zehntausenden von Hotels, Ferienanlagen und Ferienhäusern weltweit einzulösen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.wyndhamhotels.com/de-de.
Wenn Sie mit uns ein Wyndham Hotel entwickeln möchten, besuchen Sie: https://whrdevelopmentemea.com
(ots)
Bildquellen
- Discovering Red: obs/Wyndham Hotels & Resorts/Picasa