Startseite » Mitarbeiter gewinnen und begeistern, Transformation meistern – THE GROW lädt zum Vortrag mit Gerald Wood

Mitarbeiter gewinnen und begeistern, Transformation meistern – THE GROW lädt zum Vortrag mit Gerald Wood

von wirtschaftstelegraph

Mitarbeiter begeistern und emotional binden, das ist das Thema von Gerald Wood. Nur begeisterte Mitarbeiter gehen mit bei technologischen Veränderungen, bei der digitalen und nachhaltigen Transformation der Wirtschaft und bei Konzepten des New Work, lautet seine These. Wood weiß, wovon er spricht, denn er war sieben Jahre lang Geschäftsführer der Unternehmensberatung Gallup im D-A-CH-Raum, also des Unternehmens, das das Thema Mitarbeiterbindung überhaupt erst populär gemacht hat. Danach wurde er Top-Manager im Metro-Konzern. Heute ist er Unternehmer und Inhaber der Authentic Consult GmbH. Nun ist er Redner beim Regional-Talk in Rostock, zu dem das Unternehmernetzwerk THE GROW einlädt.

Am Montag, den 18. September spricht Gerald Wood über „Mitarbeiterbegeisterung und Change-Management“. Veranstaltungsbeginn ist um 18.00 Uhr. Veranstaltungsort der @Work-Space Neptun-Kai in der Kurt-Dunkelmann-Straße 2 in Rostock. Eingeladen sind Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte aus Rostock und der Region. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich unter post@al-omary.deanmelden.

Gerald Wood ist der erste Gast, den THE GROW in Mecklenburg-Vorpommern willkommen heißt. Der Entrepreneur-Club befindet sich dort gerade im Aufbau. Am 1. Dezember wird das Chapter Mecklenburg-Vorpommern formal gegründet. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören THE GROW bereits rund 900 Unternehmer an. „Wir möchten nun aber auch im Nordosten durchstarten“, erklärt Falk S. Al-Omary, THE-GROW-Regionalvorstand in Rostock. Mit Gerald Wood als Referenten lege man die Messlatte gleich hoch.

Weitere Informationen gibt es unter www.the-grow.de.

Bildquellen

Weitere spannende News