Startseite Aktuelles ALDI SÜD: Wechsel von Koordinierungsrat in den Stiftungsvorstand

ALDI SÜD: Wechsel von Koordinierungsrat in den Stiftungsvorstand

von wirtschaftstelegraph
Rainer Sturm  / pixelio.de

Rainer Sturm / pixelio.de

Robert Ochsenschläger wechselt in diesem Jahr seine Tätigkeit im Koordinierungsrat der Unternehmensgruppe ALDI SÜD zum Stiftungsvorstand der Carolus-Stiftung.

Ochsenschläger ist seit mehr als 31 Jahren bei ALDI SÜD tätig, in denen er diverse leitende Funktionen übernahm. Seit 2011 ist er in das höchste Gremium der Unternehmensgruppe berufen wurde. In seinen vielen Tätigkeitsjahren bei ALDI SÜD hat Robert Ochsenschläger sehr viel zum internationalen Erfolg des Unternehmens beigetragen. Seine Aufgaben werden von den Koordinierungsräten Norbert Podschlapp (Sprecher), Michael Kloeters und Thomas Ziegler übernommen. (Redaktion)

 

Weitere spannende News