background img

Gibt es innovative Arbeitsmodelle für Mitarbeiter

Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Die digitale Transformation, sie ist in aller Munde und auch bei HR-Themen schon längst angekommen. Kann man denn Digitalisierung verantwortungsvoll im Personalwesen umsetzen? Welche innovativen Möglichkeiten gibt es denn? Beim diesjährigen CSR Jobs Award steht innerhalb der Kategorie „Unsere neue Arbeitswelt“ die digitale Transformation im Fokus.

Arbeitgeber in Deutschland werden in diesem Award für ihr soziales und gesellschaftliches Engagement geehrt. Man kann sich bis zum 30. Juni noch anmelden. Zum zweiten Mal prämiert die Employer Branding Beratung CSR jobs & companies in Kooperation mit dem Personalmagazin Arbeitgeber, die sich in besonderer Form für ihre Mitarbeiter engagieren. Neu in diesem Jahr sind die Kategorien „Unsere Flüchtlingshilfe“, „Unser Nachwuchs“ und „Unsere neue Arbeitswelt“. Unter www.csr-jobs.de können sich Unternehmen, Behörden und Institutionen bewerben. Die Teilnahme am Award ist kostenfrei. (Redaktion)

Tags Related
You may also like
Comments

Comments are closed.

Menü