Startseite » Exklusive Business-Beratung von Vodafone (Sponsored Post)

Exklusive Business-Beratung von Vodafone (Sponsored Post)

von wirtschaftstelegraph

UNRULY / Vodafone

Rund um die Uhr und überall richten sich die flexiblen Business-Berater nach den hohen Ansprüchen ihrer Kunden. Über 300 Vodafone-Mitarbeiter helfen klein- und mittelständischen Unternehmen dabei, die passende Kommunikationslösung zu finden. Im Rahmen des sogenannten Ready Checks ermitteln Unternehmen und Business-Berater gemeinsam wie Geschäftsprozesse optimiert sowie effizienter gestaltet werden können. Zusätzlich zeigen die Vodafone Berater durch ihr Fachwissen neue innovative Kommunikationswege auf oder geben neue Impulse für das Unternehmen.

SIMPLEPAPER

Über 30 Jahre Erfahrung im modernen Archivmanagement zeichnen SIMPLEPAPER aus. Beiden Geschäftsführer war es von Anfang an wichtig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und neue Wege beschreiten zu können. Vor allem in der Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der Archivierung. Die eigenen Chancen und Vorteile der digitalen und mobilen Technologien hat das Unternehmen schon früh erkannt. Zusammen mit ihrer persönlichen Vodafone Business-Beraterin entwickeln sie in regelmäßigen Ready Checks neue Konzepte und innovative Lösungen, um ihre Geschäftsabwicklung weiterhin zu optimieren und klassische Archivsysteme zu modernisieren.

pro:med

Seit 2006 sorgt pro:med sachsenweit für unkomplizierte sowie vernetzte Versorgung. Die mobilen Dienstleistungen umfassen Homecare, Logistik, Service sowie Pflege und haben bereits rund 12.200 Patienten betreut. Ziel ist es die mobile Patientenpflege stetig zu verbessern und mit dem Unternehmen innovativ voran zu schreiten. Dazu kommen zukunftsweisende Technologien und Lösungen zum Einsatz. Gemeinsam mit dem Vodafone Business-Berater werden in den Ready Checks Ideen entwickelt, um dem Patienten mehr Zeit widmen zu können. Dank der Vernetzung, den speziell entwickelten Apps und Programmen können bereits jetzt analoge Patientenakten von den Mitarbeitern und Pflegekräften via Smartphone und Tablet abgerufen und koordiniert werden.

Überall störungsfrei arbeiten

Selbst in abgelegenen Regionen und schwieriger Architektur sorgt das flächendeckende Hochleistungsnetz von Vodafone für guten Empfang. Dank optimaler Erreichbarkeit und flexiblem Kundenservice können Sie sogar spontane Kundenanfragen und jeden Auftrag annehmen. (Redaktion)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.vodafone.de/business/selbststaendige/exklusive-business-beratung 

Weitere spannende News