Startseite » Auszeichnung: Bernd Kiesewetter ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts

Auszeichnung: Bernd Kiesewetter ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts

von wirtschaftstelegraph
Experte für Verantwortung motiviert Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen
Potsdam. Als einer der ersten Experten aus den Bereichen Coaching, Weiterbildung und Management-Beratung ist Bernd Kiesewetter Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts. Die Expertengemeinschaft setzt als einzige im deutschsprachigen Raum rund 20 Qualifikationskriterien voraus, bevor ein Mitglied in den auf 99 Personen begrenzten Kreis aufgenommen wird. Bernd Kiesewetter ist „leidenschaftlicher Umsetzer“ und begeistert Menschen, Verantwortung zu übernehmen. Als Entrepreneur, Berater, Coach und Mentor lebt er seine Mission Verantwortung seit mehr als 30 Jahren.
„Mit Bernd Kiesewetter haben wir einen Top-Spezialisten gewonnen, der sich national und international einen Namen gemacht hat und der sowohl über renommierte Referenzen als auch über herausragende Formalqualifikationen verfügt. Die Liste seiner Methodenkenntnisse, Zertifikate und Auszeichnungen ist lang und beweist sein umfangreiches Können in seinem Genre. Gerne und mit Stolz haben wir ihm das Gütesiegel ‚Best99 Premium Expert‘ verliehen“, erklären Peter Buchenau und Falk S. Al-Omary, die die Expertengemeinschaft ins Leben gerufen haben. Die Best99 seien „die Besten ihres Fachs“ und müssten dies im Rahmen des aufwändigen Aufnahmeverfahrens in die Qualitätsgemeinschaft auch beweisen.
Neben der Auszeichnung als „Best99 Premium Expert“ erhält Bernd Kiesewetter auch einen weiteren Buchvertrag und wird zukünftig regelmäßig auf der Plattform www.chefsache24.de publizieren. „Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitglieder ihre besondere Expertise teilen und mit ihrem Wissen die Chefsache-Expertengemeinschaft zu einem führenden Think Tank für Business-Wissen, Management und Führung entwickeln“, so Buchenau und Al-Omary. Alle Experten, die mit dem Qualitätssiegel „Best99 Premium Expert“ ausgezeichnet sind, stehen auch als Vortragsredner, Trainer, Berater oder Mentor zur Verfügung. „Wissensvermittlung braucht objektive Qualität, persönliches Format, nachgewiesene Fach- und Methodenkompetenz sowie langjährige praktische Erfahrung. Das alles zusammen macht einen echten Experten aus.“
Der Unternehmer, Investor, Berater, Trainer, Coach, Vortragsredner und Autor Bernd Kiesewetter studiert seit nunmehr drei Jahrzehnten die Erfolgsgesetze des Lebens in Theorie und Praxis. Er sieht seine Aufgabe darin, andere Menschen zu unterstützen, ihr Leben mit Freude, Zufriedenheit, Glück und Erfolg zu bereichern. Weitere Informationen über Bernd Kiesewetter gibt es unter www.bernd-kiesewetter.de und unter www.chefsache24.de/bernd-kiesewetter-premium-expert.
Mehr zur Chefsache Expertengemeinschaft, zur Mitgliedschaft, den Aufnahmekriterien und zu anderen Best99 Premium Experts sowie jede Menge Expertenwissen gibt es unter www.chefsache24.de.
Hintergrund:
Bernd Kiesewetter ist Experte für Verantwortung
In über 30 Jahren intensiver Erfahrungen als Unternehmer in den unterschiedlichsten Branchen erlebte Bernd Kiesewetter nahezu alle Höhen und Tiefen der Geschäftswelt und der persönlichen Entwicklungen. Zahlreiche Erfolge, aber auch unzählige Krisen machten ihn zu der heutigen herausragenden Persönlichkeit, die schon früh auch als Berater und Trainer in anderen Unternehmen gefragt war. Er ist für seine offene und direkte Art, Ergebnisse zu erzielen, geschätzt, steht heute für absolute Klarheit und setzt den Fokus nur auf werthaltige, dauerhafte Erfolge.
Als Entrepreneur, Speaker, Mentor und Autor setzt Bernd Kiesewetter bei der Verantwortung an und landet damit mit völlig neuer Sicht bei altbewährten Tugenden. Entgegen modischer Trends ist er Befürworter von Werten, Regeln und Pflichten, die er durch seine Sicht in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt und mit Spaß, Freude und Erfolg kombiniert. Selbstverantwortung als Schlüssel zum Glück, Verantwortung als Notwendigkeit für ein zufriedenes und erfülltes Leben. Er ist Denker und Macher, inspiriert, motiviert und animiert, Verantwortung für sich selbst und andere(s) zu übernehmen, um im Zeitalter der digitalen Revolution nicht nur bestehen zu können, sondern auch eine ganz neue Art des Erfolgs möglich zu machen.
Bernd Kiesewetter lebt seine Botschaften und gibt Menschen mit öffentlichen Events und einem Online-Mentoring-Programm die Chance zu Wachstum, Entwicklung und persönlichen Durchbrüchen. Er begleitet mit seinem 1:1 Mentoring-Programm einige wenige Klienten aus Sport und Wirtschaft persönlich zur absoluten Spitze. Zahlreiche namhafte Unternehmen und Konzerne nutzen ihn als Vortragsredner und Keynote-Speaker nicht nur zur Motivation, sondern steigern durch die Impulse zu mehr Verantwortung und Engagement sofort, deutlich und anhaltend die Vertriebsaktivitäten, Kundenbeziehungen und Ergebnisse. In seiner gleichermaßen direkten wie intelligent humorvollen Art präsentiert Bernd Kiesewetter wertvolle Inhalte und Informationen für jeden Teilnehmer und verleitet diese Impulse sofort umzusetzen. Er präsentiert dies in unterhaltsamer Weise, unterstreicht aber auch deutlich die Ernsthaftigkeit der Angelegenheiten mit voller Energie und Esprit. Begeisterung und Nachhaltigkeit durch leidenschaftliche Vorträge des Referenten und Top-Redners sind garantiert.
Weitere Informationen unter www.bernd-kiesewetter.de.
Kontakt:
Bernd Kiesewetter
Am Kanal 16 – 18
14467 Potsdam
Tel.: +49 331 50582814
Web: www.bernd-kiesewetter.de
Für technische und redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Medienbeauftragen Falk S. Al-Omary unter der Rufnummer +49 171 2023223 oder per Mail an post@al-omary,de.
Hinweis:
Dieser Artikel kann frei und ohne weitere Vergütung abgedruckt werden. Ein Belegexemplar wird gerne entgegengenommen. Ggf. beiliegende Fotos sind lizenzfrei verwendbar.
Kontaktdaten:
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
Tel.:   +49 (0)271 3130909
Mobil: +49 (0)171 2023223
Fax:    +49 (0)271 3032904
URL: www.spreeforum.com

Weitere spannende News