Startseite » Auf digitalen Spuren – die Persönlichkeitswerkstatt mit neuer Webseite

Auf digitalen Spuren – die Persönlichkeitswerkstatt mit neuer Webseite

von wirtschaftstelegraph

Die Welt wird vernetzter, agiler, flexibler. Die Reaktionszeit der Unternehmen muss sich um ein Vielfaches erhöhen, die Inhalte und Angebote transparenter und individueller sein und mittendrin der Mensch. Eine ungeahnte Schnelligkeit, veränderte Strukturen und ein bunter Strauß an Kulturen – von Werten über Perspektiven bis zur Herkunft – stellen die Menschen vor nie dagewesene Chancen und Möglichkeiten, doch auch vor viel Neues und Unbekanntes – privat wie beruflich.

Dieter Schnaubelt verfolgt diese Entwicklung seit mehreren Jahren und erlebt täglich die Herausforderungen bei seinen Kunden. Die Entwicklung und die Unterstützung von Persönlichkeiten hat er seit vielen Jahren zu seiner Leidenschaft ernannt und steht Unternehmen in genau diesen Fragen zur Seite. Daraus entstanden ist die Persönlichkeitswerkstatt.

Ein Ort, an dem Menschen ihre Persönlichkeit physisch und geistig entwickeln, sich entfalten, austauschen oder auch einfach nur sichtbar machen können. Viele kleine und große Gedanken, Hilfestellungen, Methoden und Herangehensweisen können hier erlernt und erlebt werden und verhelfen so jedem, der es möchte, sich entsprechend den eigenen Wünschen und Zielen zu entfalten.

Persönlichkeiten reifen im Miteinander und in Begegnungen durch Impulse und Wissenswertes. Dies findet sich nun auch auf der neu gestalteten Webseite wieder.

„Für unsere Kunden und uns ist eine mit Werten, authentisch und stärken orientiert gelebte Persönlichkeit das größte Geschenk, das jeder für sich erfahren kann. Mit unseren Methoden und Tools unterstützen wir Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und positiv für sich zu leben. Da war es uns wichtig, eine Webseite zu kreieren, die Neugier, Wissenswertes und Interessantes rund um die Persönlichkeit von Menschen vereint“, so der Inhaber, Dieter Schnaubelt.

Die neue Webseite versteht sich als Inspiration und Wissenspool für die eigene Persönlichkeit. Neben den klassischen Informationen rund um Seminare, Workshops und Coaching, kann sich der Besucher kostenfrei eine Motivationspotenzialanalyse erstellen lassen. Zudem werden durch aktuelle Blogbeiträge und Newsletter Anregungen für die eigene Entwicklung gegeben, die leicht auf Lebenssituationen übertragbar sind. Hinzu kommt, dass neue Formate wie der Meisterzirkel der Persönlichkeit vorgestellt werden.

„So wie unsere Kunden und Partner immer wieder gerne in unsere Persönlichkeitswerkstatt nach Dossenheim kommen, so möchten wir auch, dass unsere Leser immer wieder in unsere digitale Persönlichkeitswerkstatt gehen. Oftmals bedarf es nur eines kleinen Anstoßes, um eine Situation zum Erfolg zu führen oder aus einer Misere herauszufinden – dies möchten wir mit unserer Webseite erreichen. Sie wird kein Ersatz für ein Coaching oder ein Sparring sein, doch sie überbrückt, ergänzt und bereichert“ führt Herr Schnaubelt mit einem Strahlen weiter aus. So ist ein Anspruch, auf den sich der Besucher verlassen kann, regelmäßig spannende Themen in Blogbeiträgen vorzufinden und wissenswerte Einblicke in laufende Projekte und Themenstellungen zu erfahren.

Die Zeit in Unternehmen ist agiler, flexibler, vielfältiger – so auch für die Persönlichkeitswerkstatt von Dieter Schnaubelt und Team, die diese Herausforderung mit der neuen Webseite auf ansprechende, informative und interaktive Weise angenommen haben – die Persönlichkeitswerkstatt, auf digitalen Spuren.

Profil:

Die Persönlichkeitswerkstatt bietet Unternehmen und Einzelpersonen Weiterentwicklungen in den Bereichen Vertrieb, Führung und Persönlichkeit an.

Unabhängig, ob durch Trainings, Workshops und Seminare, durch Einzelcoaching oder Executive Sparring, oder durch klassische Beratung – das Team um Herrn Dieter Schnaubelt findet mit dem Kunden die richtige Methode um die selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

Herr Dieter Schnaubelt ist Inhaber der Persönlichkeitswerkstatt. Er ist seit 2007 als selbständiger Berater, Trainer und Coach für die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb und Führung tätig. Mit der Expansion seiner Geschäftstätigkeit hat er 2017 sein Team vergrößert. Der Bezug von neuen Räumen in Dossenheim schafft neue Möglichkeiten, die Philosophie der Persönlichkeitswerkstatt authentischer, umfassender und interaktiver zu leben. So wird es in Zukunft Unternehmerabende oder Impuls-Workshops geben, die den Gedanken der Persönlichkeitsentwicklung für jedermann erlebbar machen. Mit dem ‚Meisterzirkel der Persönlichkeit‘ steht ein ganzheitliches Konzept zur Verfügung, dass einmal mehr zeigt:

Die Persönlichkeitswerkstatt ist ein Ort der Persönlichkeitsentwicklung der besonderen Art. Frei nach dem Motto:
*Persönlichkeit schafft vertrauen*

 

 

 

Kontakt:

Die Persönlichkeitswerkstatt

Dieter Schnaubelt

Schwabenheimer Str. 38

69221 Dossenheim

 

Tel 06221-5991000

info@persoenlichkeits-werkstatt.de

www.persoenlichkeits-werkstatt.de

 

 

Marketing & PR
mmp – marketing mit pfeffer

PR Team
Rhönstraße 13
63853 Mömlingen

 

Tel 06022-7094 556

pr@marketing-mit-pfeffer.com

www.marketing-mit-pfeffer.com

Weitere spannende News